Der April macht was er will..

Unter anderem auch Website Updates.. Nach einiger Zeit ohne Neuigkeiten wurde die Hauptseite nun aktualisiert und einige Neuerungen sind noch in der Mache. Die Seite soll damit noch Benutzerfreundlicher und intuitiver werden. Auch in Zukunft wird nur eine einzige Statische Seite zur Beschreibung aller Dienstleistungen und Services eingesetzt.

Was das Bringt? Sicherheit und Geschwindigkeit!

Durch den Verzicht auf Datenbanken und Serverseitige Programmiersprachen ist es viel Schwieriger eine Sicherheitslücke auf der Seite zu finden. Somit ist es auch um einiges schwerer die Seite zu hacken. Falls trotzdem jemand etwas finden sollte, ist er gerne eingeladen es via support@fixthis.ch zu melden. Der andere Vorteil ist, dass die Seite nicht nachgeladen werden muss um weitere Informationen zu finden. Alle Informationen wurden vom PC bereits geladen. Nur beim Blog gibt es noch Links auf weitere Beiträge, da es dort schlichtweg zu viele Informationen gibt um alles auf einmal auf den PC zu übertagen.

Somit hoffe ich dass die Seite gefällt und lade zum Feedback ein.

Liebe Grüsse Markus Kistler – Fixthis.ch

Hilfe benötigt? Günstigen Support gibts bei www.fixthis.ch