Rufen Sie uns an
+41 71 508 14 51

Schreiben Sie uns
support@fixthis.ch

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00 - 20:00

logo-wide-120

Soforthilfe am PC - Schnelle Hilfe bei Computerproblemen

1

KONTAKTAUFNAHME

Wir freuen uns darauf, Ihre Anfrage zur Soforthilfe unverbindlich entgegenzunehmen, sei es per Telefon, E-Mail oder Messenger. Der Aufwand zur Lösung Ihres Problems wird von uns sorgfältig eingeschätzt.

+41 71 508 14 51

2

Programm herunterladen und starten

Wenn Sie mit dem Vorgehen einverstanden sind, kann die Sitzung beginnen.

Laden Sie das Programm herunter und starten es auf Ihrem PC.

Download

Bitte teilen Sie uns Ihre ID Nummer mit, damit wir eine Verbindung zu Ihnen aufbauen können.

ID-Nummer

Zu diesem Zeitpunkt startet der PC-Support und somit auch die Verrechnung. Sie können jederzeit die Kontrolle übernehmen und abbrechen, falls Sie es wünschen. Jede angebrochene Viertelstunde verrechnen wir mit 20.- CHF (für Privatpersonen).

3

ABSCHLUSS

Wurde der Fall zu Ihrer Zufriedenheit erledigt, dann wird der Aufwand für die Computerhilfe verrechnet. Sie erhalten eine E-Mail mit Einzahlungsschein und der Möglichkeit zur Zahlung per PayPal bzw. Kreditkarte.

FixThis ist bereits seit 2017 auf dem Schweizer Markt und bietet als persönlicher IT-Dienstleister blitzschnelle Soforthilfe bei Computerproblemen am PC.

Unsere Experten lösen jedes technische Hindernis, sei es Softwarefehler, Viren oder Hardwareausfälle. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre IT-Herausforderungen prompt und effizient zu bewältigen. Kontaktieren Sie uns jetzt für massgeschneiderte Lösungen und erleben Sie reibungslose IT-Performance. Ihr Erfolg ist unsere Priorität!

Weitere Informationen

Fragen und Antworten zur Soforthilfe am PC

Ist die Fernsteuerung eines Computers sicher?
Wir setzen eine bekannte, optimal vorkonfigurierte Software von Anydesk ein. Die Verbindung wird dabei automatisch verschlüsselt. 

Was wird während der Soforthilfe-Sitzung gespeichert?
Die Software ist so konfiguriert, dass bei der Soforthilfe am PC keinerlei Daten gespeichert werden. 
Falls es nötig ist, sprechen wir immer mit dem Kunden vorher ab, ob zu Recherchezwecken Screenshots angefertigt werden dürfen.

Können Sie sich nach der Sitzung wieder einwählen?
Nein. Die Software wird nicht automatisch installiert. Wenn Sie das Anydesk Fenster noch offen lassen, wäre eine erneute Verbindung für uns nur möglich, wenn Sie im Fenster auf Annehmen klicken.
Sobald Sie das Fenster schliessen, ist Ihr Computer für uns offline.

Welche Zugriffsrechte hat der Support bei der Verbindung auf meinen Computer?
In über 90% der Fälle erweist es sich als äusserst umständlich und zeitaufwändig, wenn der Support ohne ausreichende Systemrechte arbeitet. Dies könnte dazu führen, dass wesentliche Informationen nicht abgerufen und bestimmte Fenster nicht geöffnet werden können.
Deshalb fragt die Software beim Start bereits danach, ob Sie es mit vollen Systemrechten starten wollen.

Logo
crosslist